Wie geht Frieden?

 

Theaterperformance von und mit der offenen Jugendtheatergruppe Lichtenberg.

Jugendliche aus Berlin Lichtenberg und Friedrichshain haben sich auf den Weg gemacht, um zu erforschen, was Frieden (uns) heute bedeutet. Parallel überschlugen sich die Kriegsnachrichten, verschärften sich die Fronten. In der Welt. Im eigenen Inneren. Die Ergebnisse der Projektarbeit präsentieren wir am:

 

Mi, 29. Juni / 19:3O Uhr

Do, 3O. Juni / 1O:OO Uhr

Fr, O1. Juli / 1O:OO + 19:3O Uhr

(Fr, 01. Juli, 19:30 Uhr zu Gast: die A C T

Jugendtheatergruppe Kepler-Schule Neukölln

mit dem Titel: «Schweigendes Gold»)

 

i m :

Theaterforum Kreuzberg

Eisenbahnstraße 21, 1O997 Berlin

 

Künstlerische Leitung:

Ana-Svenja Kiesewalter und Stefanie López

 

«Mein Sohn (12 Jahre) und ich waren gestern in Wie geht Frieden?   im Theaterforum Kreuzberg. Gaaaaanz ganz großartiges, feines, tiefgründiges, durchgearbeitetes Theater und alles von jungen Menschen. Ich bin begeistert, betroffen, berührt - und voller Hoffnung. Danke! » (S.Mockenhaupt)